Unsere Geschichte

2022
40 Jahre Jubiläum
Unser Familienunternehmen feiert am 1- April - kein Scherz! - das 40-jährige Bestehen 🎂🎊. Vor 40 Jahren hat der Gründer und Namensgeber als Ein-Mann-Betrieb gestartet. Heute sind wir 17 Mitarbeitende und danken allen für den täglichen Einsatz! Jede und jeder der 17 Ladies oder Gentlemen macht den Unterschied und wir sind stolz, ein so geniales Team zu haben. Danke an all unsere Kundinnen & Kunden sowie unseren Partnern für das Vertrauen. Danke an unser Team, das unseren geschätzten Kunden die Wärme ins Haus zaubert, Badträume wahr werden lässt oder einfach nach dem Rechten schaut und Servicearbeiten durchführt. Wir freuen uns, auch weiterhin für Euch unserer Leidenschaft nachgehen zu können.
2022
2021
Neuer Gesamtauftritt
Seit September 2021 erstrahlt unser Familienunternehmen mit frischem Markendesign in neuem Glanz. Was bleibt ist das, was wirklich zählt: die inneren Werte & Traditionen, unser Team, das stetig weiterwächst, und natürlich unser Anspruch in Sachen Qualität und Treue.
2021
2019 - 2021
Wir wachsen weiter
Die Guido Sigrist AG steht seit Tag 1 auf solidem Grund und wächst auch nach der Übernahme weiter. Der Fokus liegt dabei auf Nachhaltigkeit und Qualität. Denn der Familie trägt man Sorge.
2019 - 2021
2019
Wohlverdienter Ruhestand
Romy & Guido Sigrist sind im Frühjahr 2019 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Bleiben uns aber in beratender Funktion und Guido als Verwaltungsratsmitglied weiter erhalten.
2019
2018
Familienunternehmen 2.0
Seit Frühjahr 2018 wird das Unternehmen von Slobodan und seiner Frau Andreja geführt. Sie ist neu für die Buchhaltung und das Personal zuständig. Sämtliche Mitarbeiter wurden übernommen und bleiben fester Bestandteil unseres Unternehmens. Somit bleibt die Guido Sigrist AG weiterhin ein erfolgreiches Familienunternehmen mit persönlichem Kontakt zu ihren Kunden.
2018
2017
Nachfolge
Als sich Guido Sigrist dazu entschloss, in seinen wohlverdienten Ruhestand zu gehen, wollte er das aufgebaute Unternehmen mit seinen langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern nicht schliessen. Er suchte einen Nachfolger für sein Lebenswerk, welcher das Unternehmen mit gleichem Elan und Engagement weiterführt. Im Sommer 2017 kam es mit verschiedenen Interessenten zu ersten Sondierungsgesprächen. Im Herbst des gleichen Jahres wurde der Entscheid gefällt, das Unternehmen an Slobodan Bogdanovic zu übergeben.
2017
2012
Guido Sigrist AG
2012 wird aus der Einzelfirma die Guido Sigrist AG Heizung & Sanitär.
2012
2008
.. und weiter...
Das Familienunternehmen beschäftigt seit 2008 auch Tochter Patrizia. Sie unterstützt Romy und Guido bei der täglichen Büroarbeit.
2008
2001
Die Reise geht weiter
Durch grossen Einsatz konnte sich das Unternehmen immer mehr etablieren und erlangte einen guten Bekanntheitsgrad. 2001 stand der nächste Umzug in den Gewerbepark Riedthof (ehemaliges Zürcher Furnierwerk) in Regensdorf bevor.
2001
1986
Das Familienunternehmen
1986 trat Romy Sigrist in das Unternehmen ein und kümmerte sich um die Administration und Buchhaltung.
1986
1982
Wie alles begann
Guido Sigrist hat das Unternehmen 1982 als Einzelfirma gegründet. Das erste Magazin war eine Scheune, welche aber schon bald zu klein wurde. Es kam zum ersten Umzug. Auf dem Röllin-Gelände bezog er ein kleines Büro mit Magazin.
1982

Spontanbewerbung

Persönliche Daten:

Upload Bewerbungsunterlagen:

Upload Lebenslauf / CV (max. 8 MB):
Foto (max. 8 MB):
Anschreiben / komplette Unterlagen (max. 8 MB):
Zeugnisse (max. 8 MB):
weitere Anhänge (max. 8 MB):
Daten: